Liebe/r LENDLOVER!
Das Lendloft wartet auf DICH!


RÜCKBLICK


Nach einem bewegten Herbst wo wir das Lendloft mit Yoga, Tanz, Singkreise, Frauenkreise, Brunches, gemütliches Suppenessen und tanzende Geburtstagsfeste belebt haben, haben der Lockdown, die Corona Maßnahmen und die dunkle Zeit des Winters eine Zeit des Rückzugs gebracht. 
Mit fast keinen Einnahmen für die Miete und unsicheren Aussichten, haben wir unsere Vision von einer Oase der lebendigen Gemeinschaft in der Stadt fast losgelassen.

NEUSTART


Jetzt wo die Schneeglöckchen da sind, das Licht immer mehr wird und der Frühling schon laut ruft, spüren wir eine neue Kraft und wollen unserer Vision eine neue Chance geben:
mit Ende Juni läuft der Mietvertrag im Lendloft aus und dieser wunderbare Raum ist bereit für Etwas Neues! Wenn du den Impuls spürst, Teil davon zu sein, melde dich bei uns!

BIST DU DABEI?


Wir suchen BIS MITTE MÄRZ 2022: 150 Menschen, die bereit sind verbindlich 40 € im Monat (Richtwert, kann mehr oder weniger sein je nachdem wie viel vom Angebot du in Anspruch nehmen magst)  für ein Jahr für die Miete zu zahlen und Teil von der Gemeinschaft zu sein, die das LendLOVED belebt.
Mehr über die Vision findest du unter "About" und "Join us", die Rahmenbedingungen sind am entstehen und es wird das, was wir daraus machen. 
( ...we are the ones we have been waiting for! )

WER SIND WIR?


JOAKIM GRITSCH und Ich, STEFANIA KREGEL sind bereit Papa und Mama zu sein für diesen Neustart, damit im Lendloft weiter Raum für Miteinander, Kunst, Heilung, Austausch, Gemeinschaft und Familie sein kann, und wünschen uns viele Menschen, die Lust darauf haben mit uns selbstbestimmt und verbindlich eine Oase mitzugestalten wo wir uns alle nähren können, wachsen und lernen können und gemeinsam kreativ sein können. Aus den Bedürfnissen der Gemeinschaft entstehen gerade die Schwerpunkte...

Wenn du ein JA spürst, diese Vision zu unterstützen/mitzugestalten 
schreibe uns, wie du dir vorstellen kannst dabei zu sein!  

... are you ready to be LendLOVED?

ANMELDUNG
arrow&v

Vielen Dank! Wir freuen uns auf dich!

logo2.png