Liebe/r LENDLOVER!
Das Lendloft wartet auf DICH!


RÜCKBLICK


Nach einem bewegten Herbst 2021 wo wir das Lendloft mit Yoga, Tanz, Singkreise, Frauenkreise, Brunches, gemütliches Suppenessen und tanzende Geburtstagsfeste belebt haben, haben der Lockdown, die Corona Maßnahmen und die dunkle Zeit des Winters eine Zeit des Rückzugs gebracht. 
Mit fast keinen Einnahmen für die Miete und unsicheren Aussichten, haben wir unsere Vision von einer Oase der lebendigen Gemeinschaft in der Stadt fast losgelassen.

NEUSTART


Mit der Kraft des Frühlings 2022, spürten wir eine neue Kraft, das Team hat sich erweitert und wir wollten unserer Vision eine neue Chance geben. Im Sommer wurde  "LendLOVED- Verein zur Förderung, Erforschung, Entwicklung und Gestaltung regenerativer, gemeinschaftlicher und kreativer Lebens- und Entfaltungsräume" gegründet und ab Herbst 2022 ist dieser wunderbare Raum  bereit für etwas Neues!

Wir eröffnen feierlich den Raum mit einer Zeremonie und einem Fest beim OPENING 2.0. am 16. und 17. September! Wenn du den Impuls spürst, Teil davon zu sein, melde dich an!


WER SIND WIR?


JOAKIM GRITSCH, ANDREAS REITER und Ich, STEFANIA KREGEL sind bereit Begleiter zu sein für diesen Neustart, damit im Lendloft weiter Raum für Miteinander, Kunst, Heilung, Austausch, Gemeinschaft und Familie sein kann, und wünschen uns viele Menschen, die Lust darauf haben mit uns selbstbestimmt und verbindlich eine Oase mitzugestalten wo wir uns alle nähren können, wachsen und lernen können und gemeinsam kreativ sein können. 

Wenn du ein JA spürst, diese Vision zu unterstützen/mitzugestalten werde Mitglied oder 
schreibe uns, wie du dir vorstellen kannst dabei zu sein!  

... are you ready to be LendLOVED?

ANMELDUNG
arrow&v

Vielen Dank! Wir freuen uns auf dich!

logo2.png