top of page

Inner Guided Dance

Tanz mit deiner Inneren Führung!

Inner Guided Dance

Willst du noch mehr von innen heraus tanzen?

Willst du DEINE ganz eigene Art, dich zu bewegen, finden und erforschen?

 

Tänzerin und Choreographin Emese Horti hat eine Tanztechnik entwickelt, die dich unterstützt, die Verbindung zu deiner eigenen Körperintuition zu stärken.

Denn: Der Körper weiß oft am besten, was du gerade brauchst!

 

In der ersten Stunde bewegen wir uns mit Leichtigkeit durch unterschiedliche Qualitäten, die du in deinem eigenen Flow entdeckst. Sie bringen dich ins Fließen und Schwingen und inspirieren zu neuen, überraschenden Bewegungen.

Die zweite Stunde ist freier Tanzraum zum weiteren Erforschen und Integrieren.

 

Das Tanzerlebnis wird feinfühlig begleitet von DJ Schwester Leichtfuß, die mit ihrer Musik magische Räume voll Leichtigkeit und Verbundenheit öffnet!

 

Ein Vorgeschmack:

https://soundcloud.com/schwesterleichtfuss/tanzen-und-cacao

 

***

 

Ablauf:

17:00 Ankommen

17:30 Anfangskreis im Tanzraum

- Inner Guided Dance mit Emese (1 Stunde)

- Freier Tanz (1 Stunde)

- Gemeinsames Dehnen

20:00 Schlusskreis

 

Nach dem Tanzen wird es wieder eine warme Suppe gegen Spende geben!

 

Wertschätzungsbeitrag: 25-40€

Für LendLOVED-Mitglieder: 20-40€

 

Wenn du kommen willst, aber es finanziell eng ist bei dir, schreib uns gerne! Wir finden gemeinsam eine Lösung.

 

***

 

Bitte sei pünktlich! Nach 17:30 sind die Türen zu, um ein fokussiertes, sicheres und gehaltenes Tanzerlebnis zu ermöglichen.

 

Zur Anmeldung schreib uns einfach deinen Namen an kreismagie@gmail.com!

(Du kannst auch gerne spontan kommen, aber wenn du schon weißt, dass du kommen magst, melde dich bitte an! Das erleichtert uns die Planung.)

 

***

 

Wir tanzen

*nüchtern - ohne Alkohol & Drogen

*ohne Worte - keine Unterhaltung auf der Tanzfläche

*ohne Wertung - einfach tanzen und tanzen lassen!

bottom of page